Über uns

Der etwas anderere Schmuckladen

Auf der Suche nach neuen Trends und Schmuck aus der ganzen Welt wurde der Familienbetrieb 1990 von Schmuckliebhabern eröffnet. Seitdem prägt der Silberwürfel das Winterthurer Stadtbild und ist aus der Steinberggasse nicht mehr wegzudenken. Der Schmuckladen ist mit seiner familiären Atmosphäre und dem persönlichen Touch zu einem kleinen Treffpunkt für Anwohner und Stammkunden aus der ganzen Schweiz geworden. Ob ein spontanes Geschenk für die beste Freundin oder den Ehering für die Ewigkeit – im Silberwürfel finden frisch verlobte Paare genauso wie Junggebliebene. Es lohnt sich also vorbeizuschauen, denn das grosse Angebot für jeden Geschmack wird ständig erweitert.

Was Kunden über uns sagen

Wir geben jeden Tag unsere bestes für die 100% Kunden zufriedenheit.

„Ich habe öfters Ohrringe in diesem Laden gekauft und das Personal ist sehr nett. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich mein zweites Ohrring dort stechen soll oder nciht. Ich habe es gemacht und berreue es nicht. Sie haben das Loch perfekt gestochen. Kann nur weiter empfehlen.“

Nicola Stoppiello

Wie der Name so der Sinn – ich liebe Silber als Material fuer Schmuck – so musste ich keine grossartigen Ueberlegungen anstellen als ich hier vorbeikam. Eine Silberkette mit Sternzeichenanhaenger wonach ich schon seit Urzeiten gesucht habe und das Wiedereinsetzen zweier Ohrlochpiercings welche ich schon einige Zeit nicht benutzt hatte und die deshalb verwachsen waren sind das erfreuliche Ergebnis des heutigen Samstags – die nette, freundlich kompetente Bedienung die von nun an in guter Erinnerung weilt nicht zu vergessen. Eine erfreulich positive Ueberraschung!.“

Ch. Wolfgang Albrecht Wuendisch

„Ich werde immer sehr freundlich empfangen die Auswahl bei euch ist einfach super“

Ersan Veliji

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor nisi elit consequat ipsum.

I’m a public speaker that has nec tellus a odio tincidunt auctor

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio tincidunt auctor a ornare odio.

I’ve worked with tellus a odio tincidunt auctor a ornare odio

Gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris.